Dienstag, 16. Juli 2013

Zeitmangel und dieser Blog

Ich gebe es zu: Ich komme nicht mehr dazu, 2 Blogs zu schreiben, einen auf deutsch, einen auf englisch.
Ich arbeite soviel wie nie zuvor in meinem Leben. Ich sage nur selbst und ständig. Aber: es gefällt mir (meistens) und das ist die Hauptsache. Ich lebe meinen Traum, arbeite selbständig und in einer traumhaften Location.
Wir haben ein kleines Restaurant mit Schwerpunkt Rohkost, starten einen Bio-Gemüsegarten, haben jetzt Hühner für Bio-Eier, haben zwei Katzen und einen, bald zwei Hunde. Wir leben auf einer ruhigen großen Obst-Farm, auf einer tropischen Insel mit tollem Klima, Früchten und guter Infrastruktur, und trotzdem nicht touristisch überlaufen. Freundliche Menschen, gut entwickelte Wirtschaft und relativ günstige Lebenshaltungskosten.  Wenn wir nicht auf unserer Farm arbeiten, oder in der Küche Menüs zubereiten oder unsere Produktlinie herstellen, dann sind wir unterwegs, fürs Marketing oder manchmal auch auf Segel-Touren, um dort auszuhelfen.
Ich habe wahnsinnig viel zu tun, aber es ist alles toll.
Trotzdem, ich habe wenig Zeit für meine Blogs und werde deshalb wohl erstmal nur den englischen Blog www.livingsomewhereelse.com weiterführen. Ich weiß, dass Ihr alle zumeist Basic Englisch versteht, und es sind ja meist auch mehr Fotos als Text drin. Ich hoffe, das ist okay fürs erste.

Vielen lieben Dank für alles! Trotz allem vermisse ich Euch natürlich sehr!
Liebe Grüße aus Langkawi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen