Montag, 18. März 2013

2013 - Die ersten Monate

So, und jetzt haben wir 2013.
Was bisher geschah...

Januar

Bali Revival! Jep, wir sind noch einmal nach Bali geflogen.
 Haben die extrem tolle Green School bei Ubud besucht, komplett aus Bambus gebaut und das beste Schulkonzept, das man sich vorstellen kann (inklusive Matsch-Wrestling-Platz und Nachzüchtung und Auswilderung bedrohter Vogelarten)...


Waren natürlich wieder in der Regenzeit da, aber Bali Regen ist eigentlich sehr schööön...

 Lecker essen...
 Tempel besuchen
 Die Affen im Monkey Forest besuchen und eine fiese Attacke erleiden...
 Holz- und Obst-Schnitzkurse belegen...
 Das noch genialere Green Village besichtigen. Häuser komplett aus Bambus und so fantastisch gebaut, dass man sich wie in einer Fantasy-Welt fühlt. Wahnsinn!



 Daneben wieder mein geliebtes Kundalini Tantra Yoga gemacht, Akupunktur-Sessions für Nieren und Leber bekommen und alte Freunde wieder getroffen...
Februar

Zurück in Holland ging es dann nicht so nett weiter. Wir wurden beide krank mit der Grippe oder was da so rumfleuchte. Nach einer Woche Holland flog ich zurück nach Italien zu meinem Kater, wo ich dann nochmal kränker wurde. Nach Nächten, in denen ich teilweise Probleme hatte, Luft zu bekommen, fuhr mich dann doch ein lieber Freund zum Arzt, der mir eine dicke Bronchitis bescheinigte. Antibiotika, Bettruhe. Langsam ging es besser, aber der Husten blieb noch wochenlang.

März

Endlich kam dann Willem auch nach Italien gefahren, und nun sind wir am Schauen wie es weitergeht mit uns. Denn hier in Sabina können wir wohl nicht bleiben (zu wenig Arbeit, keine Perspektive).
Die Entscheidung wird in den nächsten Tagen gefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen